EUROPÄISCHE DEEKSHA- UND GEBETSGRUPPE


Jeden Montag 20.00 – 21:00


Die Europa-Deeksha findet seit Ende Oktober 2015 jeden Montagabend auf der Plattform Zoom statt. Sie ist inzwischen auf ca. 1000 Teilnehmer angewachsen und ist für alle eine inspirierende Erfahrung.


Tejasaji hat vor kurzem die Absicht der Gruppe für 2017 präzisiert: „Wachstum von Oneness in Europa, damit die Mehrheit der Menschen das Phänomen kennenlernt und Nutzen aus dem Phänomen zieht.”

Inzwischen werden die Treffen dadurch bereichert, dass die Dasas der Oneneness Universität über Spezialthemen referieren und aktuelle Fragen beantworten. Bisher waren Tejasaji, Anandji und Vidhyakarji zu Gast.

Seine Geburtsstunde hatte die Europäische Gebets- und Deekshagruppe im Dezember 2015. Während des Dezember-Kurses “Eine Reise mit Sri AmmaBhagavan” in 2015 teilte Sri Bhagavan den TeilnehmerInnen mit, dass es eine Lösung zur Flüchtlingsproblematik in Europa gibt. 1000 Menschen sollen zur selben Zeit gemeinsam Deeksha auf die Karte von Europa geben.
Klickt einfach auf einen dieser Links und schaltet euch dazu: https://www.zoom.us/j/430260465 oder http://onenessteam.org/live/